Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmpremiere: Ein Volk auf der Höhe

14. September | 20:15 - 21:45

17CHF

Es ist nun schon drei Jahre her, doch vergessen haben wir ihn noch nicht: Unseren Sieg gegen die vereinigte Militär-Front! Im Mai 2014 haben 53,4 Prozent der Bevölkerung den Gripen abgelehnt.

Nun kommt ein Film über den Abstimmungskampf in die Kinos! Der Film EIN VOLK AUF DER HÖHE blickt hinter die Kulissen der politischen Kampagnenarbeit und zeigt viele mitreissende Momente.

In Bern finden am Sonntag 3. September um 11:00 Uhr und am Donnerstag 14. September um 20:15 Uhr je eine Vorpremiere statt. Reservier Dir noch heute Deine Tickets!

Veranstaltungen auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1431108973650230/
https://www.facebook.com/events/1887748761546153/

Veranstaltung auf der Website:

https://outside-thebox.ch/de/einvolkaufderhohe/

Details

Datum:
14. September
Zeit:
20:15 - 21:45
Eintritt:
17CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.rexbern.ch/filme/ein-volk-auf-der-hoehe/

Veranstaltungsort

Kino Rex
Schwanengasse 9
Bern,
+ Google Karte
Webseite:
https://www.rexbern.ch